Über uns

Ich, Hans Schweickert, Jahrgang 1974, habe 1988 mit dem Hundesport begonnen. Zuerst nur im FH-Bereich, dann wurde ich jedoch recht schnell mit dem IPO-Virus infiziert:-)

Als Schutzdiensthelfer war ich 18 Jahre lang als Landesverbands-und Lehrhelfer im HSVRM tätig und habe mehrere Hunde erfolgreich bis IPO3 ausgebildet und bis zur DHV Deutschen Meisterschaft geführt.

Ab dem Jahr 2000 züchtete ich mit meiner damaligen Frau Malinois unter dem Namen "Von den Lausbuben".

Seit 2011 züchte ich nun gemeinsam mit Tina Malinois und Deutsche Schäferhunde unter dem Namen "High Drives".

Ich, Tina Neubert, Jahrgang 1971, habe 1981 beim VdH Seeheim mit dem Turnierhundesport (damals noch Breitensport) begonnen und konnte aufgrund meines professorenschlauen Mischlings "Donald" schon als Jugendliche den Titel Landesmeister und Deutscher Vizemeister mit nach Hause bringen:-)

Meine berufliche Laufbahn ermöglichte mir 1999 meinen Berufswunsch "Diensthundeführer".

Seitdem habe ich mehrere Hunde im DPO- und IPO- Bereich ausgebildet und geführt.

Und last but not least unser Sonnenschein Kim, die alle 4- und 2- Beiner fest im Griff hat:-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Neubert