Unsere Affen

Unsere 4 Berberaffen Jackson, Maggie, die kleine Judy-Maus und Mini-Mann Pearchy sorgen dafür, dass es hier niemals langweilig wird.

Judy kümmert sich zudem darum, dass unsere Welpen nicht nur entwurmt, sondern auch "entlaust" werden:-)

Affennachwuchs bei den High Drives

Bereits zu Beginn des Jahres fiel uns auf, dass Maggie ein wenig an Bachumfang zugelegt hatte.

Mit ihren 5 Jahren und ihrem 4-jährigen Partner Jackson lag auch altersmäßig eine Trächtigkeit durchaus im Bereich des Möglichen.

Allerdings hielt sie ihren Bauch die letzten Wochen fast immer von uns abgewandt und wir konnten auch auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Am 05. Mai 2015 war es dann endlich soweit!!!! Maggie hielt morgens ein noch feuchtes und blutiges Baby in ihren Armen und präsentierte es, zwar mit Abstand, aber mit offensichtlichem Stolz:-)

Noch hält sie das Geschlecht streng geheim:-), aber wir haben es auf den Namen PEARCHY getauft (derzeit also noch DAS Pearchy).

Hier finden Sie uns

Tina Neubert und

Hans Schweickert
Mainzer Str. 24
64579 Gernsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tina:    0171/3111160

Hans:  0176/47793735 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Neubert